LINE-UP am Freitag

Örgeli Abe

Freitag Abend ab 20.00 Uhr

Komm vorbei und verbringe mit uns einen gemütlichen Abend mit urchiger Schwyzerörgeli-Unterhaltung und guter Gesellschaft!

Festival in Rüderswil


Das Wichtigste in Kürze

Datum & Zeit

Örgerliabe
9. August
Türöffnung um 20:00 Uhr
Eintritt Frei

Rock Nacht
10. August
Türöffnung um 19:00 Uhr
Eintritt 15 CHF

Ticketreservation

Für den Samstag empfehlen wir dir, dein Ticket zu reservieren. So kannst du es gemütlich gegen Barzahlung (15 CHF) am Eingang abholen. Zudem sicherst du dir mit der Onlinereservation eine Gratis-Bratwurst! Am Freitag ist der Eintritt kostenlos.

Eintritt ab 16 Jahre

Aufgrund des Jugendschutzes ist das Mindestalter am Rock im Bitz 16 Jahre.

Sound, der mitreisst!

Vom Newcomer bis zu den Stars von der Waldbühne am Gurten sind bei uns alle vertreten. Abwechslung ist garantiert, so dass auch du am Rock im Bitz musikalisch bestimmt auf deine Kosten kommst!

Essen & Trinken aus der Region

Mit der Brauschüür aus Zollbrück haben wir einen tollen, regionalen Bierlieferanten gefunden. Das geschmacksvolle «Mein Emmental»-Bier löscht den Durst und passt wunderbar zu den würzigen Bratwürsten aus dem Röthenbach.

Reservation & gratis Bratwurst

Hast du Fragen?
E-Mail: hallo@rockimbitz.ch

OBEN