Cold Sophie

ColdSophie_Rock_im_Bitz
BandCold Sophie
MusikAlternative Rock, Nu Metal, Post-Grunge
Websitehttps://www.coldsophie.com/

ColdSophie, bestehend aus fünf erfahrenen Berner Musiker, haben sich voll und ganz dem Rock verschrieben. Von Alternative Rock bis Post-Grunge, mit vereinzelten Nu Metal Einflüssen, reisst die Band das Publikum am liebsten mit selber komponierten Songs mit.

Im Sommer 2017 starteten die ehemaligen Mitglieder von Adversity Playground, Sängerin Sarah und Bassist Dominique, die Suche nach einem Drummer und Gitarristen für eine neue Band.

Kurz darauf stiess der Schlagzeuger Daniel, der jahrelange Erfahrung mitbrachte, zur Band.

Den passenden Gitarristen fand man nach langer Suche in Serge, der zuerst nur aushelfen wollte, sich aber dann doch entschied, fix mit einzusteigen.

Die Band Cold Sophie war geboren und die Vier begannen ab Januar 2018 mit dem schreiben neuer Songs.

Im Sommer 2018 wechselte Dominique auf eigenen Wunsch vom Bass zur Gitarre und unterstützt seither Serge an der Gitarre und Sarah beim Gesang.

Bassist Manuel, welcher mit Art Of Phobia jahrelang die Bühne rockte, stiess nahtlos als ein weiterer erfahrener Musiker dazu.