THIRTY-THR33

BandTHIRTY-THR33
MusikRock, Punk & Pop
Websitehttps://www.thirty-three-music.com/

Moderner, frischer Sound mit ordentlich Power unterm Popo. Das ist die Band THIRTY-THR33!
Die Junge Band hat es geschafft Mainstream Pop mit ihren Ursprüngen aus dem „College-Rock“ zu verbinden.

„Feel-Good-Sound“ der mitreisst. Diese Stimmung wiederspiegelt sich auch in Ihren Live-Shows.
In den Songs geht es um das Erwachsenwerden. Um Enttäuschungen und Freuden, Beziehungen die entstehen – oder eben auch zu Ende gehen.

THIRTY-THR33 gibt es seit Oktober 2016. – mit ihrem authentischen Sound erspielten sich die Lausbuben sogar einen Auftritt am Gurtenfestival. Dies sorgte auch in den lokalen Medien für Aufsehen (TeleBärn, nau.ch, musikch.com etc.). Mit der Single „Something Different“ kündigte die Band ein neues Soundbild an: moderner, frecher, poppiger. Das Konzept überzeugt und so erlangte die Band auch die ersten Radioplays. Auf das Frühjahr 2021 veröffentlicht die Band die EP „Fake Love“. Man darf also gespannt sein, wohin der Weg der Band THIRTY-THR33 noch führen wird.