THIRTY-THR33

THIRTY-THR33
BandTHIRTY-THR33
MusikRock, Punk & Pop
Websitehttps://www.thirty-three-music.com/

Pop? Punk? Rock? – das alles sind THIRTY-THR33.
Klar geben THIRTY-THR33 in jedem Fall Vollgas. Sie machen aus jedem Anlass garantiert eine laute „Feel-Good-Party“! Dazu tragen die fröhlichen Fans (manche vermuten die ganze Schwarzenburger Population unter 20 Jahre sei dabei) lautstark bei, indem sie die Texte schon beinahe profimässig mitsingen und dazu pausenlos im Takt hüpfen. „Ohne unsere verrückten Fans wäre alles nur noch halb so lustig!“ geben die fünf Jungs offen zu. Die Formation, welche sich stilistisch irgendwo zwischen Green Day und 5 Seconds of Summer ansiedeln lässt , setzt inzwischen voll auf eigene Songs. „Meistens fängt es mit einem coolen Riff oder einer eingängigen Hookline an, irgendeine Idee, welche ich nicht mehr loswerde. Das sind immer die besten!“ sagt Songwritingmastermind und Frontman Levin Zahnd.